Plus

"Bild": Ex-Minister Krause Kandidat fürs Dschungelcamp

Berlin (dpa) - Vor dem Start der neuen Dschungelcamp-Staffel gibt es Hinweise auf einen Einzug des früheren Politikers Günther Krause. Die "Bild"-Zeitung berichtet, Krause habe einen Vorvertrag für die RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unterschrieben. Es habe eine Anfrage des Dschungelcamps gegeben, er werde aber nicht einziehen, sagte der ehemalige CDU-Politiker dem Blatt dagegen. Krause hatte 1990 als Chef-Unterhändler der DDR den deutsch-deutschen Einheitsvertrag unterschrieben und war unter Helmut Kohl Bundesminister für besondere Aufgaben und Verkehr.

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 09:04 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Vor dem Start der neuen Dschungelcamp-Staffel gibt es Hinweise auf einen Einzug des früheren Politikers Günther Krause. Die "Bild"-Zeitung berichtet, Krause habe einen Vorvertrag für die RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unterschrieben. Es habe eine Anfrage des Dschungelcamps gegeben, er werde aber nicht einziehen, sagte der ehemalige CDU-Politiker dem Blatt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+