Plus

Bielefeld durch Sieg in Regensburg an der Zweitliga-Spitze

Regensburg (dpa) - Armina Bielefeld ist mit einem Auswärtssieg gegen Jahn Regensburg an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga vorgerückt. Die im Abschluss effektiven Ostwestfalen gewannen 3:1. Hannover kommt dagegen nicht in Schwung. Der Absteiger kam gegen die SpVgg Greuther Fürth nur zu einem 1:1 und steht im Mittelfeld der Tabelle. Mit einer fulminanten Aufholjagd hat der VfL Bochum gegen Aufsteiger Wehen Wiesbaden aus einem 0:3-Rückstand zur Halbzeitpause noch ein 3:3-Unentschieden gemacht.

24.08.2019 UPDATE: 24.08.2019 15:18 Uhr 15 Sekunden

Regensburg (dpa) - Armina Bielefeld ist mit einem Auswärtssieg gegen Jahn Regensburg an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga vorgerückt. Die im Abschluss effektiven Ostwestfalen gewannen 3:1. Hannover kommt dagegen nicht in Schwung. Der Absteiger kam gegen die SpVgg Greuther Fürth nur zu einem 1:1 und steht im Mittelfeld der Tabelle. Mit einer fulminanten Aufholjagd hat der VfL Bochum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+