Plus Biathlon-Weltmeitschaft

"Abgehakt": Lesser will nach verkorkster WM angreifen

Die Biathlon-WM 2021 ist für Erik Lesser eine zum Vergessen. So schlecht ist der Routinier noch nie gewesen. Doch der Skijäger aus Thüringen ist ein Steh-Auf-Männchen.

03.03.2021 UPDATE: 03.03.2021 11:23 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Erik Lesser
Hat die verkorkste Biathlon-Heim-WM bereits zu den Akten gelegt: Erik Lesser. Foto: Sven Hoppe/dpa

Nove Mesto (dpa) - Zu Hause in Oberhof hat Erik Lesser bei seiner Familie neue Kräfte gesammelt.

Schnee schippen inklusive Bier als kleiner Belohnung, Spaziergänge mit dem Hund - aber vor allem seine zweijährige Tochter Anouk dürfte dafür gesorgt haben, dass der zweimalige Biathlon-Weltmeister die schlechteste WM seiner Karriere nun "abgehakt und vergessen" hat. Jetzt blickt der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+