Plus Biathlon-Weltcup

Tristesse nach Peiffer-Rücktritt: Nur Rees in den Top Ten

Beim Weltcupfinale in Schweden haben die deutschen Biathleten große Probleme und verpassen teilweise deutlich die Top-Resultate. Am Ende einer langen Saison schwinden die Kräfte, während die Norwegerin Tiril Eckhoff noch einen besonderen Rekord jagt.

19.03.2021 UPDATE: 19.03.2021 17:13 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Roman Rees
Wurde Zehnter im Sprint in Östersund: Roman Rees. Foto: Martin Schutt/dpa

Östersund (dpa) - Franziska Preuß erlitt einen Rückschlag im Kampf um Platz drei im Gesamtweltcup, die Männer waren im ersten Rennen nach dem Rücktritt von Arnd Peiffer chancenlos: Deutschlands Biathleten sind in Östersund enttäuschend ins Saisonfinale gestartet.

Am Freitag war Roman Rees in Schweden im Weltcup-Sprint der Männer als Zehnter noch der überzeugendste, bei den Frauen kam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+