Plus Biahtlon-Gold

Nach Dahlmeier: Peiffer überraschend Sprint-Olympiasieger

Arnd Peiffer hat in Pyeongchang sensationell das dritte Olympia-Gold für Deutschland gewonnen. Der Niedersachse setzt sich im Sprint durch - und düpiert die komplette Weltspitze.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 13:19 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Partystimmung
Nach der Blumenzeremonie ließ sich Arnd Peiffer feiern. Foto: Hendrik Schmidt

Pyeongchang (dpa) - Auf den Schultern der deutschen Betreuer ließ sich Arnd Peiffer für seinen Sensationscoup feiern und jubelte ausgelassen in die Kameras. Einen Tag nach Laura Dahlmeier gewann auch der 30-Jährige bei den Olympischen Winterspielen die Goldmedaille im Biathlon-Sprint.

"Es ist der Wahnsinn! Ich habe es immer noch nicht realisiert", sagte Peiffer: "Ich habe es nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+