Plus

Berater verteidigen Hamilton gegen Steuer-Vorwürfe: Alles legal

Berlin (dpa) - Die Berater von Lewis Hamilton haben den viermaligen Formel-1-Weltmeister gegen die Steuer-Vorwürfe nach der Veröffentlichung der "Paradise Papers" verteidigt. Als globaler Sportler, der in einer Reihe von Ländern Steuern zahle, verlasse sich Hamilton auf ein Team professioneller Berater, die sich um seine Angelegenheiten kümmerten, erklärte ein Vertreter des 32 Jahre alten Briten. Die "Süddeutsche Zeitung" hatte die "Paradise Papers" mit einem internationalen Recherchenetzwerk ausgewertet und angebliche "Steuertricks" unter anderem von Hamilton ins Licht gerückt.

07.11.2017 UPDATE: 07.11.2017 19:18 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Berater von Lewis Hamilton haben den viermaligen Formel-1-Weltmeister gegen die Steuer-Vorwürfe nach der Veröffentlichung der "Paradise Papers" verteidigt. Als globaler Sportler, der in einer Reihe von Ländern Steuern zahle, verlasse sich Hamilton auf ein Team professioneller Berater, die sich um seine Angelegenheiten kümmerten, erklärte ein Vertreter des 32 Jahre alten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+