Plus Belgischer Torjäger

Ausnahmelage: Lukakus Abend der großen Botschaften

Erst weint er, dann trifft er: Romelu Lukaku hat großen emotionalen Schmerz wieder einmal in große sportliche Leistung umgewandelt.

13.06.2021 UPDATE: 13.06.2021 11:33 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Romelu Lukaku
Richtete emotionale Worte an seinen Inter-Teamkollegen Christian Eriksen: Belgiens Romelu Lukaku. Foto: Maksim Konstantinov/SOPA Images via ZUMA Wire/dpa

St. Petersburg (dpa) - Auf den Liebesgruß ins TV-Weltbild ließ  Belgiens Matchwinner Romelu Lukaku eine emotionale Rede folgen. Sein Club-Kollege Christian Eriksen, der am Samstag bei der EM kollabiert war, ist für den Torjäger viel mehr als nur ein Teamgefährte.

"Wir spielen zusammen, wir verbringen viel Zeit zusammen. Ich verbringe mehr Zeit mit ihm als mit meiner eigenen Familie",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+