Plus Bayern-Coach

Jubiläum für Flick - Kein Gedanke an Bundestrainer-Job

Im Bundesliga-Rekordduell feiert Hansi Flick Bayern-Jubiläum. Vor seinem 50. Pflichtspiel geht es auch um die Bundestrainer-Frage. Er fühlt mit dem DFB-Team, das freiwillig auf die "Qualitätsspieler" Müller und Boateng verzichtet. Eigene Sorgen hat Flick aber auch.

20.11.2020 UPDATE: 20.11.2020 14:28 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Hansi Flick
Will sich derzeit nicht mit dem Thema Bundestrainer befassen: Bayern-Coach Hansi Flick. Foto: Bernd Thissen/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Hansi Flick mochte sich vor seinem Jubiläum mit dem FC Bayern kein bisschen mit Bundestrainer-Visionen befassen.

"Ich lebe im Hier und Heute. Deswegen sind diese Dinge viel zu weit weg für mich, um mir da überhaupt Gedanken zu machen", sagte der Tripletrainer auf die Frage, ob ihn dieser Posten eines Tages reizen könne. Nach der auf Bundestrainer Joachim Löw

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+