Plus Bayer vs. Bayern

Vorspielen gegen Bayern: Wechsel-Wirrwarr um Talent Havertz

Bayern München. FC Liverpool. Real Madrid. FC Barcelona. Und viele mehr. Die Liste der Interessenten für Kai Havertz ist lang und prominent. Vielleicht bleibt der 20-Jährige aber vorerst bei Bayer Leverkusen. Mit der Werkself spielt er am Samstag gegen München.

04.06.2020 UPDATE: 04.06.2020 17:43 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Kai Havertz
Steht beim Spiel gegen die Bayern im Rampenlicht: Leverkusens Kai Havertz. Foto: Stuart Franklin/Getty-Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Am Samstag werden die Augen noch einmal mehr auf ihn gerichtet sein als ohnehin schon. Wenn Kai Havertz mit Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München aufläuft, spielt er quasi auch bei den Münchnern vor.

Und kann zeigen, dass sie einen Fehler damit begehen würden, dem Transfer von Leroy Sané die größere Priorität einzuräumen. Falls Havertz überhaupt nach München

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+