Plus Basketball-Profiliga

Schröder und OKC starten mit Niederlage in neue NBA-Saison

Dennis Schröder verpatzt mit Oklahoma City den Auftakt in die neue NBA-Spielzeit, dafür gibt es für die Dallas Mavericks im ersten Spiel nach der Nowitzki-Ära einen Erfolg. Ein deutsches Duo spielt erstmals für die Washington Wizards.

24.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 08:43 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder (M) und seine Oklahoma City Thunder konnten nicht gegen Utah gewinnen. Foto: Rick Bowmer/AP/dpa

Salt Lake City (dpa) - Dennis Schröder ist der Start in seine siebte NBA-Saison misslungen. Für den Basketball-Nationalspieler setzte es zum Auftakt in der nordamerikanischen Profiliga mit den Oklahoma City Thunder auswärts bei den Utah Jazz eine 95:100 (46:49)-Niederlage.

Der 26-Jährige aus Braunschweig zeigte mit nur drei Punkten, aber immerhin sechs Rebounds und vier Assists, in Salt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+