Plus Bad Wimpfen

38-Jähriger nach Attacke lebensbedrohlich verletzt

Eine 37-Jährige hatte sich im Schrank der Wohnung ihres Ex-Freunds versteckt und stach aus dem Hinterhalt mehrmals auf ihn ein. Nun erging Haftbefehl wegen versuchten Mordes.

04.03.2021 UPDATE: 04.03.2021 13:00 Uhr 34 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Bad Wimpfen. (pol/ppf) In Bad Wimpfen wurde am Dienstagnachmittag ein Mann von seiner ehemaligen Lebensgefährtin lebensbedrohlich verletzt.

Als der 38-Jährige gegen 15.45 Uhr nach Feierabend in seine Wohnung kam und sich gerade umziehen wollte, attackierte ihn die 37-Jährige aus dem Hinterhalt. Sie hatte sich in einem Schrank in der Wohnung versteckt und ihm aufgelauert. Zuerst sprühte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+