Plus Auszeichnung

Kiels Duvnjak wertvollster Spieler der Handball-Bundesliga

Domagoj Duvnjak begeistert mit seinem emotionalen Spiel seit vielen Jahren die Handball-Fans in Kroatien und Deutschland. Der Rückraumspieler aus Kiel erhält für seine herausragende Leistung in der abgebrochenen Bundesligasaison eine besondere Ehrung.

27.05.2020 UPDATE: 27.05.2020 11:24 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Domagoj Duvnjak
Domagoj Duvnjak vom THW Kiel wurde zum wertvollsten Spieler der Handball-Bundesliga gewählt. Foto: Axel Heimken/dpa

Kiel (dpa) - Domagoj Duvnjak erlebt in der Corona-Krise gerade aufregende und schöne Tage.

Ende April wurde der Weltklasse-Handballer erstmals seit fünf Jahren wieder deutscher Meister mit dem THW Kiel, vor zwei Wochen zum ersten Mal Vater und nun zum zweiten Mal nach 2013 zum wertvollsten Spieler der Bundesliga gekürt.

Wäre da nicht die Coronavirus-Pandemie, die den Vollblutprofi

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+