Plus ATP-Turnier

Finalniederlage in München: Struff verpasst ersten Titel

Nach dem Aus von Favorit Zverev steht der deutsche Tennisprofi Jan-Lennard Struff kurz vor dem Turniererfolg in München. In seinem ersten Finale auf der ATP-Tour spielt der Warsteiner mutig auf und kassiert nur ein Break - just dieses aber entscheidet die Partie.

02.05.2021 UPDATE: 02.05.2021 15:53 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Siegerehrung
Nikolos Bassilaschwili (l) und Jan-Lennard Struff stehen bei der Siegerehrung zusammen. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Jan-Lennard Struff mühte sich bei seiner Premiere nach Kräften und spielte mutig auf - dieser Gegner aber war einfach zu stark.

Der deutsche Tennisprofi hat beim Sandplatzturnier von München das Finale gegen Nikolos Bassilaschwili verloren und seinen ersten Titel auf der ATP-Tour verpasst. Der Davis-Cup-Spieler aus Warstein unterlag dem humor- und schnörkellos

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+