Plus ATP-Turnier

Familie als Wohlfühlfaktor: Zverev spielt um Finale in Köln

In seinem zweiten Auftritt in Köln gab Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev erstmals einen Satz ab. Am Ende wurde der US-Open-Finalist aber seiner Favoritenrolle gerecht. Unterstützt von einer Reisegruppe will der Topfavorit ins Endspiel.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 16:13 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Alexander Zverev
Hat sich in Köln ins Halbfinale gekämpft: Alexander Zverev in Aktion. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Eine selten gewordene Tennis-Reise im Kreise der gesamten Familie kann Alexander Zverev in Köln als Wohlfühlfaktor dienen. Beim ersten Deutschland-Auftritt seit mehr als 14 Monaten muss der US-Open-Finalist aber auf das Publikum verzichten.

Immerhin hat er aber gleich eine ganze Gruppe rund um seine Eltern und seinen Bruder als Begleitung und Unterstützung auf dem erhofften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+