Plus ATP-Tennis-Turnier

"Unglaubliches Gefühl": Alexander Zverev siegt in Madrid

Alexander Zverev ist drei Wochen vor Beginn der French Open schon in richtig guter Form. Beim Masters-1000-Turnier in Madrid holt er seinen zweiten Titel 2021 und krönt eine beeindruckende Woche.

10.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 21:33 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Siegerehrung
Madrid-Sieger Alexander Zverev (l) und der Zweitplatzierte Matteo Berrettini erhalten ihre Trophäen während der Siegerehrung. Foto: Bernat Armangue/AP/dpa

Madrid (dpa) - Alexander Zverev reckte die goldene Siegertrophäe voller Freude in den Himmel und ließ die Konfetti-Schlangen aus dem Himmel auf seine Schulter fallen.

Deutschlands bester Tennisspieler hat zum zweiten Mal das topbesetzte Turnier in Madrid gewonnen und sich drei Wochen vor Beginn der French Open in die Mitfavoriten-Rolle für den Sandplatz-Klassiker in Paris gespielt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+