Plus ATP Finals

Zverev braucht gegen Djokovic "perfektes Spiel"

Es war das Finale im Jahr 2018. Und es ist jetzt auch das Duell zweier Spieler, die in diesem Jahr für viele Negativschlagzeilen gesorgt haben. Zverev gegen Djokovic - nur einer schafft in London den Sprung ins Halbfinale.

19.11.2020 UPDATE: 19.11.2020 12:43 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Gruppenfinale
Trifft im letzten Gruppenspiel bei den ATP Finals auf Novak Djokovic: Alexander Zverev. Foto: Frank Augstein/AP/dpa

London (dpa) - Alexander Zverev weiß, was auf ihn zukommt. "Gegen Novak bei den ATP Finals in der Halle zu spielen, ist das schwerste Match, was es hier geben kann", sagte Deutschlands Top-Tennisprofi vor dem Gruppenfinale gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic am Freitag (15.00 Uhr/Sky).

Schließlich hat der Serbe den Abschluss der acht besten Profis des Jahres bereits fünf Mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+