Plus ATP Cup

Tennis-Herren verpassen Halbfinale - Zverev verliert

Für Alexander Zverev und Co. ist der ATP Cup vorbei. Gegen Kanada gibt es die zweite Niederlage im dritten Spiel. Schon zuvor steht das Aus fest. Das sorgt für Motivationsprobleme.

06.01.2022 UPDATE: 06.01.2022 08:33 Uhr 56 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev konnte das Spiel gegen den Kanadier Felix Auger-Aliassime nicht gewinnen. Foto: Steve Christo/AP/dpa

Sydney (dpa) - Die deutschen Tennis-Herren haben beim ATP Cup den Einzug ins Halbfinale verpasst. Olympiasieger Alexander Zverev und Co. verloren in Sydney gegen Kanada mit 1:2 und kassierten damit ihre zweite Niederlage.

Das Vorrunden-Aus stand allerdings bereits vor der Begegnung fest, weil Großbritannien im ersten Spiel des Tages gegen die USA mit 2:1 gewonnen hatte. Weil Deutschland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.