Plus

Arbeit in Paketzentrum in Haldensleben wieder aufgenommen

Haldensleben (dpa) - Die Arbeit im Paketzentrum in Haldensleben ist nach einer rund 24 Stunden dauernden Schließung wieder aufgenommen worden. Die Beschäftigten der Nachtschicht haben mit Vorbereitungen begonnen, um den Stau von Paketsendungen aufzulösen. Zwei Mitarbeiter waren innerhalb kurzer Zeit im Dienst gestorben. Das hatte zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Die Einsatzkräfte schlossen aber aus, dass giftige Stoffe für den Tod der Männer verantwortlich sind.

16.10.2019 UPDATE: 16.10.2019 23:48 Uhr 15 Sekunden

Haldensleben (dpa) - Die Arbeit im Paketzentrum in Haldensleben ist nach einer rund 24 Stunden dauernden Schließung wieder aufgenommen worden. Die Beschäftigten der Nachtschicht haben mit Vorbereitungen begonnen, um den Stau von Paketsendungen aufzulösen. Zwei Mitarbeiter waren innerhalb kurzer Zeit im Dienst gestorben. Das hatte zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Die Einsatzkräfte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+