Plus

Andrang beim Tag der offenen Tür in den Berliner Ministerien

Berlin (dpa) - Die Berliner Ministerien laden die Bürger zum Besuch ein: Unter dem Motto "Hallo, Politik" hat die Bundesregierung heute bei einem ersten Tag der offenen Tür über ihre Arbeit informiert. Besuche sind auch noch morgen möglich. Zu den Höhepunkten gehört dann der traditionelle Rundgang von Kanzlerin Angela Merkel durch ihren Amtssitz, das Bundeskanzleramt. Andere Regierungsmitglieder waren schon heute in ihren Ministerien oder im Gebäude der Bundespressekonferenz zu erleben.

17.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 19:56 Uhr 23 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Berliner Ministerien laden die Bürger zum Besuch ein: Unter dem Motto "Hallo, Politik" hat die Bundesregierung heute bei einem ersten Tag der offenen Tür über ihre Arbeit informiert. Besuche sind auch noch morgen möglich. Zu den Höhepunkten gehört dann der traditionelle Rundgang von Kanzlerin Angela Merkel durch ihren Amtssitz, das Bundeskanzleramt. Andere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+