Plus American Football

"Legende": Brady jetzt mit mehr Titeln als jedes NFL-Team

Tom Brady hat den Super Bowl jetzt häufiger gewonnen als jede Mannschaft in der Geschichte der NFL. Beim 31:9 gegen die Chiefs zeigt der Quarterback der Buccaneers seine Qualität und gibt danach ein Versprechen, das manche als Drohung verstehen könnten.

08.02.2021 UPDATE: 08.02.2021 04:18 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden
Triumph
Quarterback Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers jubelt mit der Vince Lombardi Trophy. Foto: Ashley Landis/AP/dpa

Tampa (dpa) - Innig küsste Football-Legende Tom Brady Ehefrau Gisele Bündchen und reckte im Konfettiregen mit Tochter Vivian seine siebte Super-Bowl-Trophäe empor.

Fünf Mal wertvollster Spieler im Finale, dazu ältester Champion der Geschichte - trotz aller Rekorde im größten Einzelsportevent der Welt hat der Quarterback-Superstar aber auch mit 43 Jahren noch lange nicht genug. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+