Plus American Football

Green Bay Packers und Buffalo Bills in NFL-Playoffs weiter

Die Green Bay Packers und die Buffalo Bills sind noch einen Sieg vom Einzug in den Super Bowl entfernt. Beide Teams hinterlassen einen starken Eindruck - und freuen sich über die Fans im Stadion.

17.01.2021 UPDATE: 17.01.2021 07:18 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Green Bay Packers gegen Los Angeles Rams
Zusammenstoß: Leonard Floyd (54) von den Los Angeles Rams springt über Aaron Jones (33) von den Green Bay Packers, als dieser von Nick Scott von den Los Angeles Rams geblockt wird. Foto: Morry Gash/AP/dpa

Green Bay (dpa) - Der große Schritt auf dem Weg in den Super Bowl sorgte bei Aaron Rodgers für ein absolutes Hochgefühl. Beim 32:18 über die Los Angeles Rams im Playoff-Viertelfinale führte der Football-Star die Green Bay Packers erstmals seit Pandemie-Beginn wieder vor Heim-Zuschauern zum Sieg.

"Es war so ein besonderer Moment. Ich habe vergessen, wie sehr man das vermisst", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+