Plus Alpine Ski-WM

Top-Trio tritt in Abfahrt an: Geht der WM-Wahnsinn weiter?

Zwei Silbermedaillen hat das deutsche Alpin-Team bei der Ski-WM in Cortina d'Ampezzo schon eingefahren. Nun wollen die Herren in der Abfahrt nochmal nachlegen.

14.02.2021 UPDATE: 14.02.2021 05:18 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Romed Baumann
Will noch eine weitere WM-Medaille in Italien: Romed Baumann. Foto: Marco Tacca/AP/dpa

Cortina d'Ampezzo (dpa) - Die sensationelle Silber-Fahrt ihrer Teamkollegin Kira Weidle hatten die deutschen Speed-Asse im Livestream auf dem Handy von Andreas Sander verfolgt.

"Ein Traumlauf" sei das gewesen, sagte Romed Baumann. Zwei Tage nachdem der 35-Jährige selbst auf Platz zwei im Super-G gerast war, ließ Weidle in der Abfahrt der Damen die nächste Medaille für das deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+