Plus "Alle am Limit"

Bayern bejubeln Fußball-Geschichte trotz Turbulenzen

Der FC Bayern ist offiziell die beste Mannschaft der Welt - und nicht nur das. Wie bislang nur der FC Barcelona feiern die Münchner sechs Titel in einem Jahr. Die Begleitumstände kosten viel Energie. Schon vor der Rückreise beschenkt der Trainer seine Stars.

12.02.2021 UPDATE: 12.02.2021 04:53 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Champions
Die Spieler des FC Bayern München sind nach dem Gewinn der Club-WM die offiziell die beste Mannschaft der Welt. Foto: Mahmoud Hefnawy/dpa

Doha (dpa) - Hansi Flick war nach dem historischen Titel-Sixpack des FC Bayern stolz, erleichtert und auch kaputt. Nach der Krönung durch den Finalsieg bei der Club-WM und einer turbulenten Woche schenkte der Münchner Trainer seinen Stars bereits vor der Rückreise im Sonderflieger zwei freie Tage.

Am Freitagmorgen landeten die Bayern dann in München und feierten die Rückkehr auf ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+