Plus Abstiegsbedrohter 05er

Lichte-Zukunft offen: Mainz wartet mit Trainer-Entscheidung

Mainz (dpa) - Zumindest das Weihnachtsfest durfte Jan-Moritz Lichte noch komplett als Trainer von Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 verbringen.

26.12.2020 UPDATE: 26.12.2020 11:38 Uhr 39 Sekunden
Jan-Moritz Lichte
Bleibt Jan-Moritz Lichte Trainer bei Mainz 05 oder muss er gehen?. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Mainz (dpa) - Zumindest das Weihnachtsfest durfte Jan-Moritz Lichte noch komplett als Trainer von Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 verbringen.

Eine Entscheidung, wie es wenige Tage nach der Trennung von Sportvorstand Rouven Schröder mit dem umstrittenen Chefcoach weitergeht, gibt es frühestens nach den drei Weihnachtsfeiertagen, wie eine Sprecherin bestätigte. Der Verein hatte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+