Plus Ãœbertragungsrechte

Bundesliga bis Saisonende beim Streamingdienst DAZN

Mit einem TV-Blackout in der Fußball-Bundesliga war nicht ernsthaft gerechnet worden. Daher ist der Deal zwischen dem Streamingdienst DAZN und der DFL für den Rest der Saison nicht überraschend. Am nächsten Spieltag mischt auch Amazon wieder mit.

21.05.2020 UPDATE: 21.05.2020 12:18 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Ãœbertragung
Alle Spiele der Fußball-Bundesliga werden weiter im Internet oder TV zu sehen sein. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Hamburg (dpa) - Die Fußball-Fans müssen keinen TV-Blackout in der Bundesliga-Restsaison befürchten. Die Deutsche Fußball Liga einigte sich mit dem kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN auf die Übertragung von neun Partien und den vier Relegationsspielen zur Bundesliga und zur 2. Bundesliga.

Das teilten die DFL und DAZN mit. So ist am Freitag (20.30 Uhr) das Berliner Derby zwischen Union

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+