Plus Überbrückung der Corona-Pause

Struff freut sich auf neue Tennis-Serie: "Wieder ein Ziel"

Warstein (dpa) - Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff hält die geplante Turnier-Serie des Deutschen Tennis Bundes zur Überbrückung der weltweiten Corona-Pause für eine großartige Idee.

21.04.2020 UPDATE: 21.04.2020 06:13 Uhr 53 Sekunden
Jan-Lennard Struff
Würde gerne bald wieder auf dem Tennis-Platz stehen: Jan-Lennard Struff. Foto: Kamran Jebreili/AP/dpa

Warstein (dpa) - Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff hält die geplante Turnier-Serie des Deutschen Tennis Bundes zur Überbrückung der weltweiten Corona-Pause für eine großartige Idee.

"Ich war sofort begeistert, als ich davon gehört habe. Das gibt uns die Möglichkeit, zumindest wieder ein paar Matches zu spielen", sagte die deutsche Nummer zwei der Deutschen Presse-Agentur.

Der DTB

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+