Plus

Ludwigshafen: Bewaffneter Mann führt Polizei zu Indooranlage mit Marihuanapflanzen

Weil er kein Alkohol bekam, bedrohte ein 53-Jähriger eine Kioskobetreiberin – In seiner Wohnung wurde Luftgewehrmunition sowie eine professionelle Indooranlage mit mehreren Marihuanapflanzen gefunden

28.01.2016 UPDATE: 28.01.2016 09:21 Uhr 47 Sekunden

Ludwigshafen. (pol/eka) Weil ihm an einem Kiosk in der Leuschnerstraße die Ausgabe von Alkohol verweigert wurde, bewaffnete sich ein 53-Jähriger, am Dienstag um 17.10 Uhr, mit einem Luftgewehr, kehrte zu dem Kiosk zurück und streckte die Waffe durch das offene Verkaufsfenster. Die 24-jährige Kioskbetreibrein reagierte sofort und ließ das Schiebenfenster nach unten auf den Gewehrlauf fallen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+