Plus

Brutales Ende einer privaten Feier in Ilvesheim

Nach einem Beziehungsstreit wurde am Sonntag ein 55-jähriger Mann schwer verletzt - Er soll seine Lebensgefährtin geschlagen und gewürgt haben, woraufhin diese in der Küche mit einem Messer zugestochen habe

27.08.2014 UPDATE: 27.08.2014 06:00 Uhr 26 Sekunden
Ilvesheim. (pol) Brutales Ende einer privaten Feier in Ilvesheim: Nach einem Beziehungsstreit in einer Wohnung in der Hauptstraße wurde am Sonntag ein 55-jähriger Mann schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat gegen eine 57-jährige Tatverdächtige einen Haftbefehl erwirkt, der unter Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde, teilt die Polizei mit. Nach den bisherigen Ermittlungen von
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+