Plus 6. Spieltag

Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Die Bayern erobern die Tabellenführung, Borussia Dortmund lauert dahinter - alles ist bereitet für das Topspiel in der kommenden Woche. Leipzig verliert, weil der ausgeliehene Hannes Wolf gegen seinen Stammclub trifft.

01.11.2020 UPDATE: 01.11.2020 04:58 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Hannes Wolf
Mönchengladbachs Hannes Wolf (l-r) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit Breel Embolo und Oscar Wendt. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa

Berlin (dpa) - Dem FC Bayern und Borussia Dortmund fehlten am Samstag die Torjäger - gewonnen haben beide trotzdem. Der BVB ist ein paar Tage vor dem Topspiel gegen die Münchner allerdings in Sorge.

RB Leipzig verlor die Tabellenführung, weil Gladbachs Hannes Wolf gegen seinen Stammclub traf. Am Tabellenende kämpfte der FSV Mainz 05 vergebens. Wieder einmal.

HOCHFORM: Statistisch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+