Plus 4:0 auf Schalke

Rekord-Bayern: Erst frei, dann Champions-League-Vorbereitung

Nach dem Rückrunden-Auftakt beträgt der Vorsprung sieben Punkte. Der neunte Meistertitel in Folge scheint dem FC Bayern München nicht mehr zu nehmen zu sein. Doch Trainer Hansi Flick mahnt. Denn für die Champions League sind die aktuellen Leistungen zu dürftig.

25.01.2021 UPDATE: 25.01.2021 07:48 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Selbstbewusst
Breite Brust: Thomas Müller (l) und der FC Bayern führen die Bundesliga-Tabelle mit sieben Punkten an. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Mit den beiden unverhofften freien Tagen wusste Manuel Neuer so richtig gar nichts anzufangen.

"Ich werde zu Hause bleiben. Das müssen wir ja alle", sagte der Kapitän und Torhüter des FC Bayern München nach dem 4:0 (1:0) in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen gegen den FC Schalke 04. Doch genau das ist offenbar der Sinn der kurzen Auszeit, die Trainer Hansi Flick

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+