Plus 31. Spieltag

Fußball-Bundesliga am Samstag: Fünf Spiele, fünf Köpfe

Robert Lewandowski will noch den Gerd-Müller-Rekord erreichen, Bremens Trainer Kohfeldt muss sich wohl trotz der Negativserie keine Sorgen um seinen Job machen. Beim BVB könnte Sancho zurückkehren.

24.04.2021 UPDATE: 24.04.2021 05:08 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Robert Lewandowski
Kommt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski noch auf die 40-Tore-Marke?. Foto: Matthias Schrader/AP POOL/dpa

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München kann mit einem Sieg in Mainz schon heute Meister werden. Doch der Titelverteidiger hat auch noch ein anderes Ziel - für seinen polnischen Torjäger Robert Lewandowski. Fünf Spiele, fünf Köpfe, auf die in den Samstagspielen der Fußball-Bundesliga zu achten ist.

ROBERT LEWANDOWSKI: Die Meisterschaft für die Bayern ist praktisch fix, eine große sportliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+