Plus

30 Todesopfer nach Hurrikan auf Bahamas bestätigt

Nassau (dpa) - Die Zahl der bestätigten Todesopfer auf den Bahamas infolge des verheerenden Hurrikans "Dorian" ist auf 30 gestiegen. Das sagte Premierminister Hubert Minnis dem US-Nachrichtensender CNN. Zahlreiche Menschen werden noch vermisst. "Dorian" hatte die Bahamas am Sonntag als Hurrikan der höchsten Gefahrenstufe getroffen - mit Windgeschwindigkeiten von fast 300 Kilometern pro Stunde. Er wütete dort fast drei Tage lang. Es handelte sich um den verheerendsten Wirbelsturm auf den Bahamas seit Beginn moderner Aufzeichnungen.

06.09.2019 UPDATE: 06.09.2019 03:43 Uhr 16 Sekunden

Nassau (dpa) - Die Zahl der bestätigten Todesopfer auf den Bahamas infolge des verheerenden Hurrikans "Dorian" ist auf 30 gestiegen. Das sagte Premierminister Hubert Minnis dem US-Nachrichtensender CNN. Zahlreiche Menschen werden noch vermisst. "Dorian" hatte die Bahamas am Sonntag als Hurrikan der höchsten Gefahrenstufe getroffen - mit Windgeschwindigkeiten von fast 300 Kilometern pro Stunde.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+