Plus 26. Spieltag

Eintracht träumt nach Sieg gegen Nürnberg von Königsklasse

In der Europa League im Viertelfinale und auch in der Liga auf Kurs: Eintracht Frankfurt ist derzeit nicht zu stoppen. Der Sieg gegen Nürnberg befeuert die Champions-League-Hoffnungen. Die Franken taumeln dagegen dem Abstieg entgegen.

17.03.2019 UPDATE: 17.03.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
SGE-Jubel
Nicht nur im Europacup spitze: Frankfurts Spieler feiern nach dem Siegtreffer gegen Nürnberg. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Als sich die Europa-League-Höhenflieger von Eintracht Frankfurt noch lange nach dem Abpfiff von ihren Fans für den 1:0 (1:0)-Arbeitssieg gegen den 1. FC Nürnberg feiern ließen, waren die enttäuschten Profis des Tabellenletzten längst in den Stadion-Katakomben abgetaucht.

Mit dem vierten Sieg in Serie haben die in diesem Jahr noch ungeschlagenen Hessen ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+