Plus 2. Liga

Psycho-Pluspunkt für VfB im Aufstiegskampf?

In einem irren Fußballspiel schockt der VfB Stuttgart den Hamburger SV und geht mental gestärkt in die entscheidende Phase. Wird die Aufholjagd am Ende zum Schlüsselerlebnis für den Aufstieg? Dem HSV droht ein bitteres Déjà-vu.

29.05.2020 UPDATE: 29.05.2020 12:43 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Last-Minute-Sieg
Die Stuttgarter feiern den Last-Minute-Sieg gegen den HSV. Foto: Matthias Hangst/Getty Images Europe/Pool/dpa

Stuttgart (dpa) - Am Morgen nach seinem bislang emotionalsten Moment mit dem VfB Stuttgart empfing Pellegrino Matarazzo seine Spieler etwas müde zum Frühstück. Auch der Trainer hatte wenig geschlafen.

Nach dem aufregenden Comeback-Sieg gegen den Hamburger SV sei es schwierig gewesen, "die Augen zu zumachen", erzählte er. Die Stimmung war deswegen erleichtert, aber noch sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+