Plus 2. Liga

Kein Sieg bei Kellers Einstand - Erste Heimpleite für Fürth

Bei seinem Trainer-Einstand in Ingolstadt war für Jens Keller der Sieg zum Greifen nah, aber es reichte nur zu einem Remis. Aue hat die Heimserie von Fürth eindrucksvoll beendet, Heidenheim schloss zu den Aufstiegsplätzen auf. Der HSV und Köln marschieren vorne weg.

08.12.2018 UPDATE: 08.12.2018 15:00 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Auswärtssieg
Aues Spieler bejubeln den Treffer zum 2:0 beim Auswärtssieg in Fürth. Foto: Daniel Karmann

Düsseldorf (dpa) - Neuer Trainer, alter Tabellenstand: Auch unter Jens Keller bleibt der FC Ingolstadt das Schlusslicht in der 2. Fußball-Bundesliga.

Dabei war beim 1:1 (1:0) im Gastspiel beim SV Darmstadt 98 mehr drin, den Ausgleich kassierte der FCI erst in der 83. Minute durch einen Foulelfmeter. "Die Mannschaft hat bis zur letzten Sekunden Mentalität gezeigt", sagte Jens Keller. Aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+