Plus 2. Liga

"Albtraum" gegen Nürnberg: Endspiel für 96-Coach Slomka

Eigentlich wollte Hannover 96 sofort wieder um den Aufstieg mitspielen. Doch nach der erschütternden Leistung gegen Nürnberg geht es für die Niedersachsen erst einmal gegen den Abstieg. Trainer Mirko Slomka bekommt noch ein Endspiel in Dresden.

01.10.2019 UPDATE: 01.10.2019 15:08 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Mirko Slomka
Hannovers Trainer Mirko Slomka war nach der 0:4-Niederlage gegen Nürnberg bedient. Foto: Peter Steffen/dpa

Hannover (dpa) - Mirko Slomka bleibt trotz des 0:4-Debakels gegen den 1. FC Nürnberg Trainer von Hannover 96 - zumindest vorerst.

Nach intensiven Gesprächen zwischen Mehrheitsgesellschafter Martin Kind und Sportdirektor Jan Schlaudraff entschieden die 96-Bosse, dass Slomka die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten auch am Samstag im Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden betreuen wird. Eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+