Plus 2. Liga

96-Quintett verstößt gegen Corona-Auflagen

Hannover (dpa) - Fünf Spieler des Fußball-Zweitligisten Hannover 96 sind wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Auflagen vorsorglich aus dem Mannschaftstraining genommen worden. Das teilte der Verein mit.

11.06.2020 UPDATE: 11.06.2020 20:38 Uhr 45 Sekunden
Hannover 96
Fünf Profis von Hannover 96 hatten gegen die Corona-Auflagen verstoßen. Foto: Friedemann Vogel / Pool/epa/Pool/dpa

Hannover (dpa) - Fünf Spieler des Fußball-Zweitligisten Hannover 96 sind wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Auflagen vorsorglich aus dem Mannschaftstraining genommen worden. Das teilte der Verein mit.

"Das war Unachtsamkeit, menschliches Versagen", sagte Geschäftsführer Martin Kind der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage. "Dennoch ist das nicht akzeptabel." Zuerst hatte die "Bild"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+