Zuculini ab jetzt an der Seite von Luca Toni

Franco Zuculini hat Hoffenheim verlassen. Der Argentinier wird für ein Jahr zum CFC Genua ausgeliehen und trifft dort auf Luca Toni  

26.07.2010 UPDATE: 26.07.2010 11:01 Uhr 28 Sekunden
Zuculini ab jetzt an der Seite von Luca Toni

Franco Zuculini hat Hoffenheim verlassen. Der Argentinier wird für ein Jahr zum CFC Genua ausgeliehen und trifft dort auf Luca Toni

 

"Hier behandelt man mich wie einen König", strahlt Franco Zuculini auf der Homepage seines neuen Vereins, des Cricket und Fußball Klubs Genua. Am Wochenende trafen Hoffenheim und Genua die Übereinkuft über Zuculinis Wechsel. Der in Deutschland glücklose Argentinier wird für ein Jahr an den italienischen Erstligist ausgeliehen.

"Ich danke dem Verein und dem Präsidenten", klingt Zuculini erleichtert und: "Im vergangenen Jahr habe ich leider nur wenig gespielt, vielleicht weil ich mich nicht akklimatisiert habe in Deutschland."

In Genua trifft Zuculini auf einen alten Bekannten aus der Bundesliga: Luca Toni, der ehemalige Bayern-Stürmer, ist in diesem Sommer ebenfalls zum CFC gewechselt.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.