Tagoe: Zwei Tore in nur acht Minuten

Der eingewechselte Prince Tagoe macht bei Eintracht Frankfurt aus dem 0-1-Rückstand ein 2-1  

01.05.2010 UPDATE: 01.05.2010 16:15 Uhr 44 Sekunden
Tagoe: Zwei Tore in nur acht Minuten

Der eingewechselte Prince Tagoe macht bei Eintracht Frankfurt aus dem 0-1-Rückstand ein 2-1

 

Drei Minuten stand er auf dem Spielfeld, da konnte er auch schon jubeln: Prince Tagoe schiebt in der 80. Minute nach einem Zuspiel von Maicosuel zum 1-1 ins Frankfurter Tor. Acht Minuten später erhöht der Stürmer aus Ghana sogar noch zum 2-1 für Hoffenheim. "Heute hat er gezeigt, dass er das Feuer hat um dran zu bleiben", lobte Rangnick den Einsatz des Stürmers beim zweiten Treffer, "er ist dann belohnt worden, so das er den Ball noch ins Tor lupfen konnte." Der Coach hatte in der Vergangenheit bei Prince Tagoe vor allem im Training oftmals den nötigen Kampfgeist vermisst (Rangnick: "Die Tür für Tagoe steht offen"). Trotz Verletzungssorgen und Torflaute bei den Sturmkonkurrenten konnte er sich in den vergangenen Wochen nicht in die Stammelf spielen. "Ich freue mich für Prince", so Rangnick nach dem Spiel, das werde Tagoe "Rückenwind für die WM" geben. Rangnick plant auch in der kommenden Saison mit dem Mann aus Ghana: "Er ist ja gerade erst gekommen, eigentlich ist er erst seit Weihnachten bei uns und es ist klar, dass ein Spieler auch Zeit braucht!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.