Rangnick: "Es waren auch Spieler anderer Vereine dabei!"

Bei seinen Recherchen zum Discobesuch seiner Spieler hat Trainer Ralf Rangnick Erstaunliches festgestellt  

09.04.2010 UPDATE: 09.04.2010 05:29 Uhr 41 Sekunden
Rangnick: "Es waren auch Spieler anderer Vereine dabei!"

Bei seinen Recherchen zum Discobesuch seiner Spieler hat Trainer Ralf Rangnick Erstaunliches festgestellt

 

 

Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick hat in den vergangenen Tagen tüchtige Recherchearbeit geleistet. Um rauszukriegen, was nach der Pleite gegen Wolfsburg im Heidelberger Nachtclub "Deep" abgelaufen ist, wurden nicht nur die beteiligten Spieler befragt, sondern auch andere Gäste des Abends. Das Ergebnis hat den Coach wohl etwas überrascht: "An dem besagten Sonntag waren in dem Club auch Spieler anderer Mannschaften, die in der Tabelle deutlich hinter uns stehen!" Namen oder Vereine nennt Rangnick nicht, aber er gibt noch einen dezenten Hinweis: "Wieso gehen die eigentlich dorthin, obwohl sie auf einem Abstiegsplatz stehen?"

Fast nebenbei erwähnt der Coach auch, dass es nicht nur fünf seiner Spieler waren, sondern dass neben Sejad Salihovic, Vedad Ibisevic, Carlos Eduardo, Luiz Gustavo und Chinedu Obasi auch noch ein sechster Hoffenheimer Profi mit in der Disco war. Nach einem Bericht des "kicker" soll es Josip Simunic gewesen sein.

"Das war nicht schlau!", meint Trainer Rangnick, betont aber auch, "dass die Jungs weder Party gemacht, noch gefeiert, noch exzessiv Alkohol getrunken haben." Das seien eben "junge Menschen" ... 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.