Rangnick: "Einsatz von Maicosuel wäre ein Risiko"

Trotz der schnellen Heilung wird Trainer Ralf Rangnick Stürmer Maicosuel gegen Schalke noch nicht einsetzen

29.01.2010 UPDATE: 29.01.2010 05:22 Uhr 22 Sekunden
Rangnick: "Einsatz von Maicosuel wäre ein Risiko"

Trotz der schnellen Heilung wird Trainer Ralf Rangnick Stürmer Maicosuel gegen Schalke noch nicht einsetzen

"Die Entwicklung bei Maicosuel ist positiv, er hat keine Schwellung mehr, keine Schmerzen", bilanziert Ralf Rangnick nur fünf Tage nachdem sich der Stürmer im Abschlusstraining vergangenen Samstag verletzt hatte. Vor dem Spiel gegen Leverkusen wollte der Brasilianer unbedrängt flanken, dabei waren ihm zwei Bänder im Sprunggelenk gerissen. Bei einem Test hatte der 23-jährige keine Schmerzen. Trotzdem will Rangnick auf Maicosuel verzichten: "So gerne ich den Spieler dabei hätte, aber ihn nach sieben Tagen wieder einzusetzen, beinhaltet ein großes Risiko!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.