Kapitän Nilsson fällt schon wieder aus

Hoffenheims Kapitän Per Nilsson kommt in dieser Saison auf keinen grünen Zweig. Gegen Köln muss er wieder pausieren  

09.04.2010 UPDATE: 09.04.2010 04:53 Uhr 28 Sekunden
Nilsson: "Die Enttäuschung ist sehr groß"

Hoffenheims Kapitän Per Nilsson kommt in dieser Saison auf keinen grünen Zweig. Gegen Köln muss er wieder pausieren

Per Nilsson ist nicht zu beneiden. Der Hoffenheimer Kapitän hat in dieser Saison bisher erst acht Bundesligaspiele machen dürfen. Sein Kontrahent in der Innenverteidigung, Marvin Compper, zeigt zwar seit Wochen erschreckend schwache Leistungen, Nilsson kann die Schwächephase aber nicht ausnutzen. Der Grund: Im Training zerrte er sich bei einem Schuss mit der Fußspitze das Innenband im rechten Knie. Nachdem es kurzzeitig besser wurde und für einen Einsatz in Wolfsburg in der vergangenen Woche reichte, sind die Schmerzen nun wieder schlimmer. "Per hat sich im Spiel in Wolfsburg wieder verletzt." erklärte Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag und "er wird definitiv ausfallen."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.