Ibertsberger: Vertrag vorzeitig verlängert

Verteidiger Andreas Ibertsberger bleibt bis zum Jahr 2012 in Hoffenheim. Er hat seinen Vertrag verlängert

02.12.2009 UPDATE: 02.12.2009 23:00 Uhr 23 Sekunden
Ibertsberger: Vertrag vorzeitig verlängert

Verteidiger Andreas Ibertsberger bleibt bis zum Jahr 2012 in Hoffenheim. Er hat seinen Vertrag verlängert

 

1899 Hoffenheim einigte sich mit dem Österreicher auf eine Verlängerung des Vertrages um zwei Jahre. "Andi hat sich bei uns zu einer festen Größe entwickelt. Er ist sportlich wie menschlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Ich freue mich, dass am Ende der angenehmen und vertraulichen Gespräche eine Verlängerung unserer Zusammenarbeit bis mindestens 2012 steht", so Manager Jan Schindelmeiser. Auch Ibertsberger freut sich "auf die kommenden Jahre in Hoffenheim, wo ich nicht nur den Aufstieg in die Bundesliga feiern konnte, sondern mich auch insgesamt deutlich weiter entwickelt habe". 

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.