Hildebrands Berater: "Ein Abschied schmerzt immer"

Die Trennung von Hildebrand und Hoffenheim geschah laut Hildebrands Berater in beiderseitigem Einvernehmen  

27.04.2010 UPDATE: 27.04.2010 11:56 Uhr 31 Sekunden
Hildebrands Berater: "Ein Abschied schmerzt immer"

Die Trennung von Hildebrand und Hoffenheim geschah laut Hildebrands Berater in beiderseitigem Einvernehmen

 

Seit 12:56 am Dienstag stand offiziell fest: Timo Hildebrand verlässt zum Saisonende 1899 Hoffenheim. "Ein Abschied schmerzt immer" sagte danach Roman Grill, Hildebrands Berater. "Er schmerzt dahingehend, dass man gerne Fußball spielen will und dass er in Hoffenheim Mannschaftskameraden hatte. Aber letztlich sind beide Seiten der Meinung, dass es der richtige Schritt ist."

Hildebrand wechselte im Januar 2009 in den Kraichgau, damals war Hoffenheim noch Herbstmeister. Er absolvierte in der Zeit 38 Bundesliga- und 4 DFB-Pokal-Spiele. Wohin die Reise für Hildebrand geht, ist indes noch unklar. Nochmal Berater Grill: "Ich denke schon, dass es eine Reihe von Interessenten für Timo gibt. Aber wir werden das nicht kommentieren. Zuerst wird die Saison zu Ende gespielt und dann wird entschieden." Ein möglicher Wechsel Hildebrands nach Stuttgart wurde in den letzten Wochen aber immer unwahrscheinlicher.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.