Hildebrand: Wechsel nach Italien?

Fast täglich gibt es neue Transfergerüchte, heute ist Torwart Timo Hildebrand betroffen

14.04.2010 UPDATE: 14.04.2010 05:08 Uhr 26 Sekunden
Hildebrand: Wechsel nach Italien?

Fast täglich gibt es neue Transfergerüchte, heute ist Torwart Timo Hildebrand betroffen

 

Am Wochenende hatte Torwart Timo Hildebrand zwar alle Wechselabsichten dementiert ("Ich habe nie gesagt, dass ich weg will"), aber für viele wirkte die Erklärung eher halbherzig und nicht unbedingt wie ein Verlangen danach, auch künftig in Hoffenheim zu spielen. Noch gab es wohl keine Gespräche mit 1899 über eine Vertragsverlängerung. Da überrascht es wenig, wenn der ehemalige Nationaltorwart auch ins Blickfeld anderer Vereine gerät. Nach italienischen Medienberichten ist Sampdoria Genua an Hildebrand interessiert ("Sampdoria, arriva Hildebrand?"). Eine Quelle für die Vermutung wird auf "sportsbook24.net" allerdings nicht genannt. Genua steht in der italienischen Serie A zur Zeit auf Rang fünf.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.