Beck reist zur Nationalelf

Am Mittwoch reiste Andi Beck nach Düsseldor zur Nationalmannschaft für die Vorbereitung auf die WM

12.05.2010 UPDATE: 12.05.2010 06:19 Uhr 37 Sekunden
Beck reist zur Nationalelf

Am Mittwoch reiste Andi Beck nach Düsseldor zur Nationalmannschaft für die Vorbereitung auf die WM

 

Andreas Beck zählt im Moment wohl zu den wenigen Hoffenheimern, die strahlen können. Während in Zuzenhausen alles um die Trainer-Frage bangt und noch nicht klar ist, wer als neuer Manager kommt, reiste der Außenverteidiger am Mittwoch nach Düsseldorf. Dort trifft er auf seine Nationalmannschaftskollegen um sich auf die WM in Südafrika vorzubereiten. Nicht mit dabei sind die Spieler von Bayern München und Werder Bremen. Sie stehen am Samstag noch im DFB-Pokalfinale und werden erst nachreisen. Auch Kapitän Michael Ballack, frischgebackener englicher Meister, steht im englischen Pokalfinale und wird nachreisen.

Für Beck steht am Freitag der erste Test mit Deutschland gegen Malta an. Es folgen zwei Trainingslager in Sizilien und Südtirol an, ehe die endgültige Nominierung für die WM bekanntgegeben wird. Beck sagte bereits bei seiner Nominierung: "Ich werde in den nächsten Wochen alles aus mir heraus holen um mir meinen Traum zu erfüllen."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.