Plus 108. Tour de France

One-Man-Show von Champion Pogacar - Tagessieg an Teuns

Der 108. Tour de France droht die Langeweile. Vorjahressieger Pogacar fährt in einer eigenen Liga. Seine Rivalen verlieren bereits auf der ersten Alpen-Etappe den Anschluss.

03.07.2021 UPDATE: 03.07.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Neuer Spitzenreiter
Der Slowene Tadej Pogacar jubelt auf dem Podium über den Gewinn des Gelben Trikots. Foto: David Stockman/belga/dpa

Oyonnax (dpa) - Tadej Pogacar gönnte sich nach seiner One-Man-Show im Ziel eine Dose Limo, entspannte kurz auf seiner Rennmaschine und stapfte im Dauerregen von Le-Grand-Bornand vergnügt im Gelben Trikot auf das Podium.

Der junge Slowene hatte gut Lachen, nachdem er die erste Alpen-Etappe gleich zu einer eindrucksvollen Machtdemonstration genutzt hatte. "Ich habe gesehen, dass alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+