Plus 107. Tour de France

Slowenischer Doppelsieg auf dem Grand Colombier

Das kleine Slowenien regiert die Tour de France. Tadej Pogacar und Ex-Skispringer Primoz Roglic feiern auf dem Grand Colombier einen Doppelsieg. Titelverteidiger Egan Bernal ist der große Verlierer und hat alle Chancen auf den Gesamtsieg eingebüßt.

13.09.2020 UPDATE: 13.09.2020 17:33 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Der Sieger
Etappensieger Tadej Pogacar (r) jubelt, als er vor Primoz Roglic (l) ins Ziel fährt. Foto: Pool Yuzuru Sunada/BELGA/dpa

Grand Colombier (dpa) - Als sich die slowenischen Stars Primoz Roglic und Tadej Pogacar auf dem großen Podium in 1501 Metern Höhe abwechselnd die vielen Ehrungen abholten, war der geschlagene Titelverteidiger Egan Bernal bereits auf dem Weg ins Tal.

Beim Doppelsieg des wie entfesselt fahrenden Slowenien-Express' war der kolumbianische Champion von 2019 der große Verlierer. 7:20 Minuten -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+