Plus 107. Frankreich-Rundfahrt

Kleiner Tour-Dämpfer für Buchmann

Bei der ersten Bergankunft verliert Emanuel Buchmann neun Sekunden. Ein kleiner Dämpfer, mehr aber nicht. Überragend war wieder einmal Überflieger Roglic, auch wenn es für Gelb noch nicht reicht. Das begehrte Trikot behält Frankreichs Star Julian Alaphilippe.

01.09.2020 UPDATE: 01.09.2020 17:53 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Emanuel Buchmann
Emanuel Buchmann vom Team Bora-hansgrohe hat auf der 4. Etappen ein paar Sekunden verloren. Foto: David Stockman/BELGA/dpa

Orcières-Merlette (dpa) - So richtig zufrieden schaute Emanuel Buchmann nach der 4. Etappe an der Skistation in 1825 Metern Höhe nicht drein.

"Bei 100 Prozent war das noch nicht. Als es richtig schnell wurde, hat es bei mir noch gefehlt", räumte der deutsche Hoffnungsträger ein, nachdem er bei der ersten Klettershow der 107. Tour de France einen kleinen Dämpfer erlitten hatte. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+