Plus 0:0 gegen Bilbao

Hertha will Europa-Lehren in Liga mitnehmen

Die Eingewöhnungsphase zum Europa-League-Start lief zunächst nicht so gut, moniert Trainer Dardai. Aber die Hertha-Profis zeigen gegen Athletic Bilbao eine Reaktion und wollen das positive Gefühl nach Hoffenheim mitnehmen. Die Priorität liegt klar auf der Bundesliga.

15.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 07:48 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Torflaute
Hertha-Stürmer Vedad Ibisevic verwertete seine Chancen nicht. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - In der Nacht nach dem halbgelungenen Europa-Comeback grübelten Trainer und Spieler noch über die verpasste Siegchance gegen Bilbao.

"Wenn wir abgezockter sind, machen wir vielleicht ein Tor", erklärte Confed-Cup-Starter Marvin Plattenhardt. Doch am Freitag waren alle Hertha-Protagonisten schon wieder auf die nächste Aufgabe in der Fußball-Bundesliga bei 1899 Hoffenheim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+